• Jobs Job bei HUSEMANN & PARTNER GbR

HUSEMANN & PARTNER GbR

Dortmund

Rechtswesen

Dortmund

Rechtsanwälte (m/w) HUSEMANN & PARTNER GbR Dortmund für die Beratungsschwerpunkte Gesellschaftsrecht (M&A, Umwandlungsrecht), IT-/IP-Recht, Immobilienwirtschaftsrecht und Erb-/Familienrecht.

Starkes Team Starkes Unternehmen Starke Zukunft Wir Wachsen Weiter Und Bieten Interessante Zukunftsperspektiven Für Ihren Nächsten Karriereschritt Als Interdisziplinäre Sozietät ( Wwwde ) Betreuen Und Beraten Wir Unsere Mandanten Bei Allen Unternehmerischen Fragestellungen Fachliche Kompetenz Unternehmerisches Denken Teamgeist Flexibilität Und Freude Am Erfolg Kennzeichnen Unser Arbeiten Mehr Als 40 Wirtschaftsprüfer Steuerberater Rechtsanwälte Und 120 Mitarbeiter Sind In Den Bereichen Wirtschaftsprüfung Steuerberatung Rechtsberatung Und Insolvenzverwaltung Tätig Anspruchsvolle Tätigkeiten Mit Großen Gestaltungsfreiräumen Und Ein Attraktives Arbeitsumfeld Warten Auf Sie Von Beginn An Werden Sie Unmittelbaren Kontakt Zu Interessanten Mandanten Haben Außerdem Werden Wir Sie Bei Ihrer Beruflichen Fortbildung Fördern Und Unterstützen Zur Verstärkung Unseres Teams In Dortmund Und Zum Ausbau Des Bestehenden Dezernats (gesr Immobilienr) Bzw Zur Begründung Neuer Dezernate (ip/it Erb-/famr) Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Rechtsanwälte (m/w) Für Die Beratungsschwerpunkte Gesellschaftsrecht (ma Umwandlungsrecht) It-/ip-recht Immobilienwirtschaftsrecht Und Erb-/familienrecht Ihr Profil Min Zwei Befriedigende Examina Bis Sieben Jahre Berufserfahrung (gesr Immobilienr) Und Zwei Bis Fünf Jahre (ip-/it Erb-/famr) Verständnis Für Wirtschaftliche Und Steuerliche Zusammenhänge Gute Kenntnisse Im Zivil- Und Wirtschaftsrecht Verhandlungssicheres Englisch Mandantenorientiertes Arbeiten Teamfähigkeit Begeisterung Und Motivation Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung An Rechtsanwalt Henning Jaeger Fon: 0231-5411-230 Oder An Bewerbung@de Gbr Dortmund Berlin München Köln Arnsberg Bochum Hamm Rechtsanwälte (m/w) Für Die Beratungsschwerpunkte Gesellschaftsrecht (M&A Umwandlungsrecht) IT-/IP-Recht Immobilienwirtschaftsrecht Und Erb-/Familienrecht Dortmund

Rechtsanwälte (m/w)
   HUSEMANN und PARTNER GbR (Dortmund)

Dr. Klein Wowi Finanz AG (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Teamassistenz (m/w/d)
   Cteam Consulting und Anlagenbau GmbH (Deutschland)

LKW-Fahrer/in und Baggerfahrer/in in der Kreislauf- und Abfallwirtschaft (m/w/d)
   Ortolf Recycling GmbH (Lechhausen)